Über Mich

Mein Name ist Jasmin Schreinert, ich bin 1981 in Stuttgart geboren und lebe seit Mitte 2015 mit meinem Mann, unseren beiden Söhnen (07/2013 und 11/2015) und unserem kinderlieben Beagle "Keks" im Eigenheim mit großem Garten am Ortsrand von Groß Grönau.

 

Nach dem Abitur habe ich an der Universität Gießen Pädagogik, Sonderpädagogik und Sprachheilpädagogik studiert und bereits während des Studiums längere Praktika in unterschiedlichen pädagogischen Tageseinrichtungen für Kinder mit und ohne Behinderung absolviert.

Seit meinem Studienabschluss 2009 arbeite ich im Elementarbereich mit Kindern von 0 bis 6 Jahren mit und ohne besonderen Förderbedarf, fünf Jahre davon in leitender Position.

 

Nach der Geburt unseres ersten Sohnes 2013 wuchs der Wunsch, Familie und Beruf besser miteinander vereinbaren zu können. Ich habe mich deshalb für die Qualifizierung zur Tagesmutter entschieden und biete nun Tagesbetreuung für Kinder von 0 bis 3 Jahren in Groß Grönau an. 


Ich besitze eine gültige Pflegeerlaubnis, besuche regelmäßig Fortbildungen und Erste-Hilfe-Kurse und bin mit anderen Tagesmüttern in Austausch.